Startseite   |   Chronik   |   Schächte   |   unter Tage   |   über Tage   |   Lohberger Deutsch   |   Lohberg Multimedia   |   Gästebuch   |   über mich   |   Links

 
 Kohleabbau  

 Gleisförderung 

  Lokomotiven
  Förderwagen
  Personenwagen
  Materialwagen
  markante Punkte
 Stetigförderung  
 Infrastruktur

markante Punkte

 

Personenbahnhöfe

4. Sohle Schacht 1 östlich
4. Sohle Schacht 1 östlich 
4. Sohle Schacht 1 westlich
4. Sohle Schacht 1 westlich 
4. Sohle Schacht Richtung 3. und 4. östliche Abteilung (bis Mitte 1990er)
4. Sohle Schachtbereich Richtung 3. und 4. östliche Abteilung (bis Mitte 1990er Jahre)
4. Sohle Blindschacht 5-0-2
4. Sohle Blindschacht 5-0-2 
4. Sohle Blindschacht 5-0-3
4. Sohle Blindschacht 5-0-3 
    
4. Sohle Blindschacht 5-4-2
4. Sohle Blindschacht 5-4-2
4. Sohle Blindschacht 4-4-6
4. Sohle Blindschacht 4-4-6
5. Sohle Blindschacht 5-0-3
5. Sohle Blindschacht 5-0-3
5. Sohle Flöz Matthias
5. Sohle Flöz Matthias
     

 

Füllstelle 4. Sohle

Kreiselwipper 1950er
Kreiselwipper 1950er

Wagen abknebeln 1950er
Wagen abknebeln

Wagen anknebeln
Wagen anknebeln 
     

 

Sonstiges

4. Sohle Schacht 1
4. Sohle Schacht 1
  
4. Sohle Westkreuz
4. Sohle Westkreuz
4. Sohle Ostkreuz
4. Sohle Ostkreuz 
4. Sohle Akku-Laderaum
4. Sohle Akku-Laderaum
4. Sohle Lokschuppen (neu)
4. Sohle Lokschuppen (neu)
Ecke 2 Osten
4. Sohle Ecke 2 Osten (siehe Lohberger Deutsch)
(c) Bilder dieser Seite: RAG